Die Gesellschaft für Gesundheitsberatung

Die Gesellschaft für Gesundheitsberatung (kurz GGB) über sich:


"Die Gesellschaft für Gesundheitsberatung GGB e. V. besteht seit 1978 und ist somit seit 35 Jahren im Sinne einer ganzheitlichen Gesundheitsaufklärung als gemeinnütziger Verein tätig. Sie wurde von dem Arzt und Ernährungspionier Dr. med. Max Otto Bruker (1909 – 2001) gegründet. Themen aus den Bereichen Medizin, Ernährung, Umwelt und Lebensberatung liegen uns besonders am Herzen. Wir sind politisch und konfessionell neutral, erhalten keinerlei finanzielle Unterstützung von staatlicher oder Lobby-Seite, sondern finanzieren unsere Arbeit ausschließlich durch Seminar- und Mitgliedsbeiträge sowie Spenden.

Dr. med. Max Otto Bruker (1909-2001) hatte nicht nur die Idee einer unabhängigen Institution, sondern setzte sie auch im Jahre 1978 um. Der Gründung der gemeinnützigen Gesellschaft für Gesundheitsberatung GGB waren jahrzehntelange Erfahrungen des Arztes in Klinik und Praxis vorausgegangen. Seine Vision: Die GGB soll durch umfassende Information über die wahren Ursachen von Krankheiten aufklären." (Quelle: http://www.ggb-lahnstein.de/GGB.html)





Download
Seminare im Gesundheitszentrum Lahnstein:
Seminare_12_2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Download
Das Gesundheitszentrum Lahnstein
Hausprospekt2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.3 MB

Hinweis:

Für die verlinkten Filme übernimmt die Inhaberin dieser Internetseit keine Verantwortung und ist für die Inhalte rechtlich nicht zu belangen.